Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


arena will mich nicht als Kunden

Könnte man meinen. Nachdem es ja neulich doch überraschend mit der Abobestellung geklappt hat, hatte ich Donnerstag eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ein Paket für mich in der Packstation bereitliegt. Schon damit rechnend, dass das von arena sein könnte, bin ich gleich am Freitag dorthin und nahm das Paket in Empfang, damit ich das Eröffnungsspiel gleich sehen konnte.

Zuhause dann alles ausgepackt, aufgestellt, Batterien in die Fernbedienung getan, Scartkabel angeschlossen, Gerät in die Steckdose gesteckt und eingeschaltet. Ob ich einen Suchlauf durchführen wolle, fragte mich das Dialogmenü sogleich. Ich drückte OK. Ob meine Antenne motorisiert wäre oder nicht, wollte der Decoder wissen. Ich wunderte mich über die Frage und verneinte, mir fiel aber dabei ein, dass ich das Antennenkabel noch in das Gerät stecken sollte. Ich nahm selbiges also und suchte nach dem passenden Anschluss. Und stellte fest, dass dieses Scheißdings ein Satelliten-Decoder ist.

Haben die den Arsch offen? Kein Wunder, dass es plötzlich mit der Bestellung klappte, wenn arena meint, sie könnten mir alternativ zum Kabelempfang anbieten, das Programm über Satellit zu sehen. Doch leider habe ich keine Schüssel auf dem Dach, also what the hell!?

Jetzt darf ich zur Post marschieren und das Paket retoure schicken – wahrscheinlich noch auf meine Kosten. Und ich kann immer noch keine Bundesliga sehen. Ich bin sauer.

Kommentar? [6]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine