Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Träume sind Schäume

Johannes schlafend

Ich träume ja höchst selten. Soll heißen, ich erinnere mich selten an Träume. Hauptsächlich, weil ich gar nicht genug schlafe. Eben gerade aber bin ich nach meinem Abendschläfchen auf der Couch aufgewacht und war verwirrt. Deshalb suche ich einen Deuter, der mir erklärt, warum ich träume, ein Stück Wald mit einem kleinen Bach so umzugestalten, dass ein herrliches Fleckchen Erde daraus wird, ein Paradies sozusagen, für das mich alle loben. Und wieso dann, als ich quasi schon fertig bin, eine Stadt ihre Schleusen öffnet und so Hochwasser in dem Bächlein veranstaltet, das meine ganze Arbeit vernichtet.

Was hat das zu bedeuten? Kommt her, ihr Hobbypsychologen (und auch die echten ;-)) und Freizeittraumdeuter.

Kommentar? [4]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine