Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Schmerz lass nach

Da gehe ich schon während des WM-Spiels zum Zahnarzt, im vollen Bewusstsein, dass gebohrt werden muss, und was machen die? Die ziehen mir einfach diesen beschissenen Zahn. Ich darf jetzt bis morgen Früh nicht mehr (in der Reihenfolge des seelischen Schmerzes)
• rauchen,
• essen,
• Kaffee trinken,
• Alkohol trinken,
• Tee trinken.

Und an den Mengen von Schmerzmitteln, die mir verschrieben wurden, die ich aber um diese Uhrzeit sowieso nicht mehr bekomme (warum machen Apotheken eigentlich um 18 Uhr zu?), freue ich mich schonmal richtig auf das Nachlassen der Betäubung und die heutige Nacht. Grummel.

Ich will Mitleid!  yaya

Kommentar? [12]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 12.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine