Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Remember The Time

Ich höre gerade Kinderschändermusik.

Mit ca. 13 Jahren habe ich mir »Dangerous« von Michael Jackson gekauft. Weil ich verliebt war in ein Mädchen aus meiner Klasse, die den Kerl vergöttert hat. Mir hat die CD auf Anhieb gefallen, nicht nur aus naheliegenden Gründen. Der Ausnahmemusiker hat einfach etwas Besonderes und er hat es über Jahrzehnte weiterentwickelt.

Ja, ich glaube, dass Michael Jackson ein sehr spezielles Verhältnis zu Kindern hat und dass man das falsch verstehen kann. Ich glaube aber – bis jetzt jedenfalls – nicht daran, dass er Kindern Schaden zugefügt hat. Nicht er.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine