Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Kölner Lichter 2007

Kölner Lichter – Foto: koeln.de

Aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen war ich gestern – dank der vehementen Nachfrage einer gewissen A-Dame – dann doch zum ersten Mal bei den Kölner Lichtern. Obwohl erst eine halbe Stunde vor dem Abschlussfeuerwerk angekommen, hatten wir, dank unseres etwas entfernteren Platzes, Glück, in der ersten Reihe zu stehen und konnten dieses perfekte Feuerwerk genießen, das mit der Musik der Jungen Sinfonie Köln live untermalt wurde. Ein wirklich tolles Spektakel, das ich mir nächstes Jahr wohl mal in seiner Gänze zu Gemüte führen muss.

Lustig war, dass die nicht unerheblichen Nebelschwaden, die dieses Feuerwerk hinterließ, selbst die Straße, in der ich wohne, durchfluteten. Zwischen meiner Wohnung und dem Spektakel liegen schon ein paar Kilometerchen.

Foto: koeln.de

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine