Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Johannes äussert sich zu Podcasts

Podcasts sind ja offensichtlich ein großes Ding, kann man jedenfalls überall lesen. Ich habe bisher nur eine handvoll Podcasts von Anfang bis Ende gehört. Das hat mehrere Gründe:

Nichtsdestotrotz habe ich mir bis vorhin das Vergnügen aufgespart, alle Podcasts von Frau Pia zu hören. Weil ich sie persönlich kenne und deshalb keine böse Überraschung erwarten konnte. Und nun überlege ich, ob ich Podcasts nicht am besten zukünftig auf der Autofahrt in die Arbeit höre. Die einzige Zeit, in der die Ohren nicht mit wichtigen Dingen belegt sind und ich Zeitvertreib bräuchte. (Im vorletzten Satz ist ein Lob versteckt.)

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine