Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Hasse Tipp für Handy?

Handy (Symbolfoto)
Handy (Symbolfoto)

Ich probiere jetzt mal mehrere Kommunikationskonzepte aus, die ich in letzter Zeit gelernt habe und betrachte insbesondere das Konzept der Meinungsführerschaft. Damit verbunden eine für mich derzeit interessante Frage: Welches Handy kann man sich derzeit zulegen?

Ich brauche handfeste Tipps, wie ich die Finanzierung, die die Verlängerung des durch meinen Arbeitgeber bezahlten Vertrags mit sich bringt, gewinnbringend sinnvoll einsetzen kann. Ich möchte also ein schickes Handy, das man auch mal in »mein Haus, mein Auto, mein Handy«-Manier auf den Tisch knallen kann, ohne rot anzulaufen. Es sollte also erstmal dem Prinzip Function follows Design genügen. Desweiteren wäre es nicht verkehrt, wenn man damit telefonieren könnte. Nützliche Zusatzfunktionen wären eine nette kleine Schnappschusskamera, ein anständiger Organizer, den man mit dem PC synchronisieren könnte und – als i-Tüpfelchen sozusagen, aber nicht unbedingt erforderlich – ein integrierter MP3-Player. Das Ganze sollte sich auf eine minimale Zuzahlung bei Vertragsverlängerung beschränken, am liebsten natürlich die gängige Ein-Euro-Zuzahlung – das schicke neue von $Hersteller, Modell Eierlegende Wollmilchsau 6110, muss nicht sein. Achja, natürlich muss Jamba als Download-Dienst voreingestellt sein – versteht sich ja wohl von selbst.

Also, Tipps anyone?

Kommentar? [5]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine