Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Harry

HarryDas ist Harry. Er ist das Findelkind.

Ich werde wohl nie erfahren, was dem armen Kleinen passiert ist, bevor wir ihn auf der Straße aufgabelten. Er hat aber definitiv einige Macken davongetragen. So ist ihm das Essen heiliger als alles andere. Logisch, war er doch völlig abgemagert, als wir ihn fanden.

Harry (deutsch ausgesprochen), den ich gerne auch mal Kleiner nenne, ist ein ruhiger Kater, der sich zum Schlafen oder Dösen gerne weit weg von allen anderen legt. Er liebt Höhlen, verkriecht sich also liebend gerne unter Decken; so auch unter meiner, wenn ich schlafe. Er liegt auch gerne auf meiner Brust oder in meinem Arm.

Harry ist sehr schüchtern und fürchterlich ängstlich (sicherlich auch eine Macke), fasst aber schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Er schreit eigentlich nur, wenn er Hunger hat (immer pünktlich!) oder – selten – wenn ihm langweilig ist. Als absolutes Mama-Kind hat er einige Zeit benötigt, um mit mir alleine zurechtzukommen, weiß jetzt aber, dass ich die Dosen öffne.

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine