Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Fußballtag

1. FC NürnbergDer gestrige Tag stand im Zeichen des Fußballs. Erst musste ich erfahren, dass ich das Premiere-Abo ab nächster Saison umsonst habe, dann war ich – zur Linken ein Bayern- und zur Rechten ein Eintracht-Fan – Gast in der »Commerzbank-Arena« zu Frankfurt beim DFB-Pokalachtelfinalspiel SG Eintracht Frankfurt gg. 1. Fußballclub Nürnberg.

Hierzu möchte ich – abseits des Spielverlaufs – anmerken, dass heißer Äppler einem vor dem Erfrierungstod rettet, wenn nicht nur neunzig Minuten gespielt werden, sondern nochmal dreißig Minuten Verlängerung und Elfmeterschießen bei knapp über null Grad Celsius ausgehalten werden müssen. Schade, dass das Glückspiel, das sich Elfmeterschießen nennt, nicht uns Glück gebracht hat. Aber ich möchte nicht versäumen, das hier noch angemerkt zu haben: Den einzigen Treffer aus dem Spiel heraus hatte Kießling für den Club. ;-)

Kommentar? [2]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine