Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Frohe Weihnachten

Weihnachtsbaum, kitschigIch wünsche euch ein frohes, besinnliches, heiteres und/oder fröhliches Weihnachtsfest!

Der berufliche Stress hat zwei Wochen Urlaub und ich werde versuchen, die zwei wirklich freien Tage zu genießen, die mir abzüglich Fahrt in die Heimat, Silvester, Umzugshilfe, Hamburg-Besuch und Arbeit für das Studium noch bleiben.

Und falls jemand wissen möchte, womit ich den heutigen Abend verbracht habe: Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, die ich gestern in Betrieb nahm. Ich habe auf diese Festplatte alle meine Musik geworfen und noch so einige andere persönlichen Dateien. Heute ist die Festplatte kaputt. Ich kann die Daten nicht mehr retten, es ist ein physischer Schaden. Ich bin auf 180, seit Stunden. Das sind einige Gigabyte an Daten, für die ich selbstverständlich kein Backup habe.

Kommentar? [4]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine