Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Fertig

Johannes Mirus hat die Prüfung zum anerkannten Abschluss Werbefachwirt bestanden

Trotz Nervosität konnte ich mich in der allerletzten Prüfung noch einmal verbessern. Nun liegen zwei Jahre Abendstudium hinter mir und ich konnte den Abschluss der Privatakademie noch mit einem offiziellen, staatlich anerkannten Abschluss krönen. Müsste ich nicht morgen um 5 Uhr aufstehen, würde ich das jetzt feiern.

Wobei mir ehrlich gesagt gar nicht danach zumute ist, die Last, die mir um Punkt 16 Uhr von den Schultern gefallen ist, ordentlich zu begießen. Zu unrealistisch ist es gerade, dass ich tatsächlich fertig bin, nicht mehr für die nächste Klausur lernen oder irgendeine Arbeit schreiben muss. Ich kann es weder fassen, dass ich auf einmal wieder ganz viel Freizeit habe, noch wüsste ich, wie ich sie verbringen soll. Für die nächsten Wochen habe ich zwar ein Sportprogramm ausgemacht mit jeweils einmal pro Woche Fußball und Badminton. Aber ich möchte gerne weitermachen, mehr lernen, bessere Abschlüsse erringen. Nur habe ich momentan noch gar keine Idee, was und wann.

Egal. Wahrscheinlich muss es erst einmal sacken. Abschluss Nummer 2 ist jedenfalls jetzt auch eingetütet. Nennt mich ab jetzt …
Werbefachwirt IHK

Kommentar? [5]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine