Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Drei auf einen Blick

Beiträge aus drei Monaten

Ich habe es noch nie in der sechseinhalbjährigen Geschichte des JC-Logs geschafft, auf der Startseite Beiträge aus drei (drei!) unterschiedlichen Monaten zu vereinen. Man könnte fast meinen, ich hätte nichts mehr zu erzählen. Tatsächlich ist mir nur nie langweilig genug, um meine Finger für das JC-Log auf die Tasten zu legen.

Zum Beispiel diese Woche. Ich habe eigentlich Urlaub, diese und nächste Woche, um für die anstehenden mündlichen Prüfungen zu lernen. Was ich eigentlich gar nicht müsste, denn ich muss nur noch anwesend sein, um meinen Abschluss zu bekommen. Was ich aber seit Samstag beinahe ununterbrochen mache: arbeiten. Nur zur Abwechslung mal nicht am Schreibtisch im Büro, sondern am Schreibtisch zuhause.

Nur jetzt, wo ich überhaupt keinen Bock mehr habe und eigentlich nur noch auf dem Sofa liegen und bekloppte Talkshows ansehen möchte – oder was auch immer heutzutage nachmittags im Fernsehen kommt, ich bin da völlig raus –, betreibe ich heftigste Vermeidungstaktiken. Zu denen zählt beispielsweise das Lesen von Blogs (nur noch 964 ungelesene Beiträge!) und das Verfassen von Weblogeinträgen, wie hier exemplarisch zu sehen.

Hat aber natürlich alles sein Gutes, denn so schaffe ich es immerhin, schon den vierten Beitrag für den Monat Oktober zu veröffentlichen. Es geht wieder aufwärts! ;-)

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine