zu: Rechtsfreier Raum oder was?

Martin Röll schreibt weise Worte über das Copyright-Dings. Quelle ist Quelle, Zitat ist Zitat, Abschreiben ist Abschreiben.
Ich wollte mich ja auch nie über sowas aufregen, aber wenn ich die Gelegenheit dazu schon bekomme: Wenn du, geneigter Leser, einen Beitrag von mir zitierst oder einen Link findest, den du in deinem eigenen Weblog auch anbieten willst, gebieten es die ungeschriebenen Regeln des Webloggens, einen Via-Link zu setzen – und zwar auf den Beitrag, nicht auf das ganze Weblog. Permalinks sind im JC-Log entweder in der überschrift oder auf dem Wort “Kommentar?” zu finden. Danke für die Aufmerksamkeit.

Donnerstag, 07. August 2003, 11:48 Uhr
Abgelegt unter: Online


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 02.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine