zu: Blogosfear

Der Schockwellenreiter bei Anneke:

Wer sich neugierig über Weblogs informieren wollte, hatte als Anlaufstelle bisher das BLOGHAUS. Das wird jetzt erst einmal - und das war glaube ich nie die Intention der Bloghaus-Macher - zum _drögen_ Techno-Blog erklärt.

Wer sich bald informieren will, kann sich dann im Metablog der blogg.de-Gemeinde, im Metablog der Antville-Gemeinde, im Metablog der MT-Gemeinde, im Metablog der Blogger-Fans, im Metablog der… und für jede Gemeinde gibt es auch noch zwei Metablogs, eines für den Techie und eines für die Feingeister.

Genau.

Freitag, 23. Januar 2004, 22:40 Uhr
Abgelegt unter: Online


3 Kommentare

Gravatar

Moe

meine antwort hättest du auch erähnenen können: Weblogs sind das gegenteil von zentralisierung, das bloghaus keine institution und vielfalt schadet niemandem es sei denn er hält sich für was besseres, wichtigeres.

24.01.2004, 14:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ach, Moe, wenn ich deine Antwort hier erwähnt hätte, wäre ja meine Argumentation in sich zusammengebrochen. :-)

24.01.2004, 19:29WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Moe

Ich verschwende dann wohl meine zeit.

25.01.2004, 11:47DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 16.02. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine