Wurde langsam mal Zeit

Herzlich Willkommen als Mitglied beim 1. FC Nürnberg
Ich wollte nie »Erfolgsfan« sein, aber der Plan, eine Mitgliedschaft mit meinem favorisierten Verein abzuschließen, reift schon seit längerer Zeit. Jetzt, habe ich vergangene Woche gedacht, ist es an der Zeit, meinen Verein zu unterstützen. Offensichtlich, aber wenig überraschend, handle ich damit gegen den Trend:
Wir freuen uns überaus, dass wir Sie gerade jetzt als neues Mitglied beim 1. FC Nürnberg begrüßen dürfen
Überaus! Gerade jetzt!

Ich bin nun »auswärtiges Mitglied« zu einem reduzierten Beitrag – schließlich habe ich eher selten was davon, vergünstigten Eintritt ins Stadion zu erhalten. Aber ich freue mich, dass ich »meinen Verein« nun nicht mehr nur ideell unterstützen kann.

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:10 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Fussball, Club


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine