(Werbung) Stromanbieter vergleichen

[Trigami-Review]

Es wird ja viel über Stromwechsel geredet, aber gibt es eigentlich Leute, die es wirklich tun? Wer auch immer mit dem Gedanken spielt - oder gerade damit anfängt -, sollte unbedingt auf das Strom-Vergleichsportal “Billig Strom” (ja, mit Leerzeichen) gehen. Dort kann man ganz leicht mittels des übersichtlichen Stromrechners einen guten und passenden Tarif raussuchen. Einfach die Postleitzahl, den Verbrauch und ein paar weitere Wünsche eingeben und schon bekommt man eine Liste mit allen in Frage kommenden Stromanbietern. Bei mir ergibt sich im Vergleich zum Standardanbieter ein Preisvorteil von bis zu wahnsinnigen 163 Euro pro Jahr. Das wird ein schöner Urlaub.

Das solltet ihr noch wissen: Das Portal ist unabhängig, kostenlos und aktuell. Jetzt testen!

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:42 Uhr
Abgelegt unter: Werbung


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 01.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine