Weltraum-Frage

OK, da wohl einige darauf warten, mal wieder was neues zu lesen (jaja, ich warte ja auch): Kann mir mal bitte jemand die folgende Frage beantworten?

Der wievielte russische, mit Lebewesen besatzte Raumflug verglühte weil mit einem zu niedrigen Peri(?) oder Apo(?)gäum experimentiert wurde? Es waren zwei Hunde an Bord.

Meine Ehre hängt an der Erforschung dieser Frage *g*. Trotz intensivster Nachforschung fand ich nur heraus, dass Sputnik 3 verglühte, aber weder, ob da zwei Hunde an Bord waren, noch warum er verglühte.

—-

übrigens ist der Grund für die Sendepause hier zu finden. Eigentlich wollte ich nur mal das Forensystem ausprobieren. Und plötzlich haben sich ganz viele User angemeldet. :o) Naja, was auch immer.

Samstag, 15. Dezember 2001, 03:16 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 26.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine