Weblog-Umfrage

Ausschnitt aus der Umfrage

Eine sehr liebe Bald-Kollegin schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit über Weblogs, bei der ich sie natürlich – nicht nur, weil mich das Thema selbst brennend interessiert und betrifft – nach Kräften unterstütze. Zum Beispiel, in dem ich hier und jetzt ihre kleine Umfrage über Weblogs verlinke. Also gehet hin und gebet eure Meinung ab, solltet ihr ein oder mehrere Weblog(s) betreiben.

Vielen Dank! :-)

Samstag, 21. Juli 2007, 13:49 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

Claudi

Bitte sehr.  :-)

21.07.2007, 19:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dorit

Ich hab zwar kein Weblog, aber habe zufällig heute diesen interessanten Artikel gefunden. Vielleicht sind das ja ein paar neckige Randinformationen für die Diplomarbeit, wenn es z.B. um die Beschreibung der Weblog-Anbieter geht.  ;-)

http://news.de.msn.com/panorama/

21.07.2007, 21:10DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich hab zwar kein Weblog
Noch nicht… ;-)

24.07.2007, 00:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

SaschDaily

Dann hab ich gleich mal mitgemacht. Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

25.07.2007, 15:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 13.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine