Was ist los in Lauf?

Heute Radrennen in Lauf. Dutzende Radfahrer drängen sich auf den Laufer Straßen um die Heldenwiese und versuchen, für ihren Provinzradlerverein einen guten Platz zu erringen. Und ein dummer Mensch, dem man dummerweise ein Mikrofon in die Hand gegeben hat, das dummerweise auch noch an große Lautsprecher angeschlossen ist, kommentiert die Anbringungsweise der Startnummern auf den Trikots: “Den Sponsor sollte man schon erkennen können, denn Sie wissen ja: Wenn’s um Geld geht, Spaßkasse. Ist das jetzt auch in die letzten Kleinhirne vorgedrungen?” Allgemeines Kopfschütteln, sowohl bei Zuschauern, als auch Radrennfahrern.

Radrennen

Radrennen

Radrennen

Radrennen

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:05 Uhr
Abgelegt unter: Privat


7 Kommentare

Gravatar

Christian

oh oh… - das muss am tag heute liegen.
ich bin heute morgen um 7 davon aufgewacht, dass direkt vor dem fenster jmd das mikro testete - und auch dann bis ca 3uhr nicht mehr aufhörte dummes zeug reinzureden.

anlass bei uns war der menden-marathon.

und so habe ich also heute ca 253mal gehört, dass für marathon-läufer die 3stunden-marke ganz ganz magisch ist - danach dann als die verstrichen war noch 431 mal, dass die 4 stunden - marke ja für marathon-läufer ganz ganz magisch….
dann noch siegerehrung quer durch alle altersklassen und wir hattens geschafft.

22.06.2003, 18:42WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

@Christian: is der gut? Ich will nächstes Jahr mal einen laufen (den ersten läuft man bekanntlich nur “auf ankommen”). Du würdest mir doch das ein oder andere Getränk reichen?

22.06.2003, 22:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

hier, hab mal gegoogelt: die brauchen dringend einen Webdesigner, wär das nix für dich?

22.06.2003, 23:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

@joerg: nein, der ist nicht gut.
Der ist stinklangweilig - wie man mir heute glaubhaft versicherte. Schon weil man 2 mal die gleiche Runde irgendwo blöd durchs flache Feld laufen muss. Und nirgends stehen Streckenposten - ein Bekannter von und hat heute nur deshalb nicht aufgegeben, weil es ihm eh nichts gebracht hätte - er hätte dann halt zu Fuss zurüchgehen müssen.
Außerdem waren nur 200 Läufer am Start.

Aber der Ruhrgebietsmarathon ist wohl gut, der war vor 4 Wochen oder so - schöne Strecke, viele Läufer, gute Stimmung an der Strecke - und: klar, ich stehe auch am Rand und reiche Getränke :-)

22.06.2003, 23:05WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

“rauchen dringend einen Webdesigner, “

ich möchte wetten, die haben kein geld.
Und davon haben wir im Moment genug “Du sag mal, kannst Du uns das nicht nebenher machen…?”

22.06.2003, 23:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

rauchen einen Webdesigner - hihi - netter Copy&Paste;-Fehler ...

22.06.2003, 23:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Also ein Studenten-Job! Werd denen mal schreiben, harhar.
Und wg. 1. Marathon geh ich dann ebend wie Joschka nach Hamburg. Oder New York, mal sehen ;-)

23.06.2003, 09:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 26.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine