Wahlziel verfehlt

Sie sind ein klassischer CDU-Wähler
Herrje, ein Glück, dass ich nicht nach Hamburg gezogen bin. Ich würde doch glatt die falsche Partei wählen und würde es nicht merken. (Das Ergebnis ist wohl aber auch ein kleines bisschen verfälscht, denn so gut kenne ich mich in Hamburgs Lokalpolitik auch nicht aus.) Den Hamburg-Wahltest gibt es hier.

via: Nico L. aus HH

Samstag, 14. Februar 2004, 23:01 Uhr
Abgelegt unter: Offline


10 Kommentare

Gravatar

Nico

hmm, cdu-wähler mit grünem einschlag und faible für unternehmer?

15.02.2004, 00:19WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Georg

Netter Test. Ich konnte “-13,0” bei der Schillpartei erreichen…

15.02.2004, 00:41DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

2003-02-15-hhwahl.gif

15.02.2004, 01:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

um himmels willen - ich schieb’ mein ergebnis mal auf die völlige indifferenz bei sämtlichen fragen mit konkretem hh-bezug. ist trotzdem peinlich, was ich da fabriziert habe. ;-)

15.02.2004, 02:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Nico

zeig her :-)

15.02.2004, 02:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

niemals! viel zu gelb. ;-)

15.02.2004, 12:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

Mal abgesehen davon, dass man lokale Probleme nur schwer beurteilen kann, wie auch hier, meine Ergebnisse sind immer rot.

15.02.2004, 17:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Alles Sozis hier… ;-)

15.02.2004, 18:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

aber keiner hatse gewählt ;)

15.02.2004, 19:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

ich hätte, wenn ich an diesem tag auch nur ansatzweise in der nähe meines wahllokals gewesen wäre. allerdings hätte da statt des roten auch ein tiefrotes votum bei rauskommen können. ich hab’ ein faible für verlierer.

15.02.2004, 21:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine