Viva Colonia

Johannes zieht demnächst nach Köln. In die City, wie man so schön sagt. Endlich wird dann der Titel stimmen: live aus Köln. :-)

Donnerstag, 16. März 2006, 14:18 Uhr
Abgelegt unter: Privat


6 Kommentare

Gravatar

Achim

Bitte was?

16.03.2006, 18:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Johannes zieht demnächst nach Köln. In die City, wie man so schön sagt. Endlich wird dann der Titel stimmen: live aus Köln. :-)

17.03.2006, 10:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Jaja, aber hä? Wie kommt’s aufeinmal? Heisst dass wir frieren uns beim nächsten Zoch nicht mehr den Arsch ab?

17.03.2006, 10:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Beileid, echt! ;-)

17.03.2006, 12:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Achim: Naja, wir können auf jeden Fall das nächste Mal immer mal ein paar Schritte laufen und uns in meiner Wohnung aufwärmen. ;-) alc

@Joerg: Danke, weiß ich zu schätzen.  :hmm:

17.03.2006, 14:19WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Achso, @Achim:
Wie kommtís aufeinmal?
Man muss die Gelegenheiten nutzen, die sich einem bieten. :-)

17.03.2006, 14:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.03. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine