Verlosung!

Freikarte Startreff Follies

Am Dienstag hatte ich den aller-allerletzten Akt meines Abendstudiums zu absolvieren. Es war Abschlussfeier in einem etwas »anderen« Etablissement – einem Travestie-Kabarett. Es war sehr einstweilig und die Freigetränke taten ihr übriges.

Wie dem auch sei, zum Abschluss der Veranstaltung habe ich eine Freikarte in die Hand gedrückt bekommen. Da ich von der Veranstaltung genug gesehen habe und nicht plane, noch einmal Männer in Frauenkleidern zu betrachten, verlose ich diese Freikarte unter allen Kommentatoren, die »Ich will!« als Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen. Alle Kommentare, die bis einschließlich Sonntag, 25. November 2007, 23:59:59 Uhr, eingehen, werden in die virtuelle Lostrommel geworfen.

Das »Startreff Follies« befindet sich in Sichtweise des Hauptbahnhofs Köln, ist also mehr als einfach zu erreichen. Die Freikarte ist gültig bis 2. März 2008 für »Dinner + Show« an Donnerstagen, Freitagen und Sonntagen oder für die »I. oder II. Vorstellung« an Samstagen.

Nachtrag 26.11.: Tja, ist wohl nicht so eingeschlagen. ;-) Die Karte liegt hier immer noch rum. Sollte also jemand Interesse haben, bitte melden.

Donnerstag, 22. November 2007, 22:51 Uhr
Abgelegt unter: Privat, Sonstiges


5 Kommentare

Gravatar

andreas

Eine einstweilige Veranstaltung? Das klingt aber juristisch ;-)

25.11.2007, 22:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Du hast nicht ?»Ich will!?« geschrieben, aber so wie es aussieht, wirst du gewinnen. ;-)

Hehehe.

25.11.2007, 22:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Ja,

Ich will

... nach reiflicher Überlegung dann doch.
(Zwar vielleicht nicht selbst hingehen, aber man braucht ja Weihnachtsgeschenke, nicht wahr?)

28.11.2007, 09:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Sorry, war ein wenig beschäftigt die letzten Tage. Schicke die Karte morgen los! :-)

02.12.2007, 14:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

heute angekommen - merci!
(Ich hab was gewonnen! Ich hab was gewonnen! Ich hab was gewonnen!)

04.12.2007, 19:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine