Update auf pMachine Pro 2.4

Das JC-Log läuft jetzt unter PMachine Pro 2.4, das seit ein paar Tagen kostenlos zu haben ist.

Das Update war sehr schnell und problemlos und ich bin gespannt auf die neuen Funktionen. :-)

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:34 Uhr
Abgelegt unter: Online


8 Kommentare

Gravatar

Marcus

Schön!
Möchte Dir aber mitteilen, dass in Deinem RSS-Feed nun die Umlaute nicht mehr dargestellt werden. Sie fehlen einfach. :-(

23.01.2005, 23:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Tut mir Leid, wenn ich dir widersprechen muss, aber bei mir werden alle Umlaute korrekt angezeigt.

23.01.2005, 23:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Carsten Dobschat

Also die Umlaute habe ich auch im Feed (NetNewsWire), dafür gibt es da ein kleines Link-Problem: der Host steht im Feed als jc&/#45;log.jmirus.de…

24.01.2005, 00:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Oweia, was gibt es denn hier auf einmal für Probleme? Deinen Fehler, Carsten, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.

24.01.2005, 09:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Carsten Dobschat

Gibt es in pMachine - wie in EE - evtl. ein Tag in den Templates, die verhindern, dass die “Sonderzeichen” in der URL HTML-kodiert werden? Danach sieht es nämlich aus… So wie es aussieht setzen so eine Kodierung eben nicht alle RSS-Reader um (NetNewsWire zumindest mal nicht)...

24.01.2005, 10:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Ah, wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige bei dem im Feed keine Umlaute dargestellt werden.:-(

27.01.2005, 20:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich werde mal am Wochenende sehen, was ich für euch tun kann. Obwohl ich natürlich nicht versäumen möchte, euren schlechten Feedreadern die Schuld in die Schuhe zu schieben. :-D

28.01.2005, 10:16WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Marcus

Ich benutze Bloglines und das liest eigentlich so ziemlich jeden Feed, selbst die schlechten ;-)

28.01.2005, 12:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 16.02. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine