Umfrage der Woche: Fotografie

Umfrage der Woche Die neue Umfrage der Woche ist da. Aktuelle Frage diesmal: Wie sieht es aus mit dem Fotografieren? Digital mit übertragung auf den PC (und anschließendem Ausdruck) oder lieber analog mit Filmentwicklung (und anschließendem Einscannen)?

Die Ergebnisse der vergangenen Woche sind hier zu finden.



Die Teilnehmerzahl lag letzte Woche bei 37. Vielen Dank!

Entgegen der Meinung einiger Teilnehmer werde ich dieses Projekt nicht beenden. Es ist natürlich enttäuschend, wenn die Teilnehmerzahlen schrumpfen, aber bis Ende des Jahres werde ich die Umfrage der Woche auf jeden Fall weiter durchführen. Wie es danach weitergeht, werde ich dann entscheiden.



Und nochmal für die, die keine Lust auf die immer gleichen Fragen jede Woche haben: Keine der Fragen ist Pflicht. Man kann auch nur die aktuelle Frage beantworten.



Außerdem sind die Antworten anonym. Von der Programmierung her werden lediglich die IPs innerhalb eines gewissen Zeitraums verglichen, um doppelt abgegebene Ergebnisse auszuschließen. Ich erfahre allerdings nichts davon, wer wann was wie ausgefüllt hat.

Sonntag, 20. Oktober 2002, 03:49 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 06.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine