Tschüssikowski

10 Jahre sind genug. Ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt, aber die Updatefrequenz dieses Blogs ist zu gering, die Schere im Kopf zu groß und die Lustlosigkeit, noch einmal eine Jungzellenkur aufzusetzen, zu gering. Vielleicht geht es woanders wieder von vorne los, hier aber ist erst einmal Schluss.

Die Seiten bleiben bis auf Weiteres online und vielleicht mach ich noch einen gottschalk-esken Abschied mit zahlreichen Highlight-Shows oder so. Mal sehen.

Hat mich gefreut, meine Damen und Herren! Bis dannimanski!

Freitag, 20. Mai 2011, 09:28 Uhr
Abgelegt unter: intern


8 Kommentare

Gravatar

Tim

Huch. Schade.

20.05.2011, 14:11DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Küsschen.

20.05.2011, 19:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Ernst??

22.05.2011, 00:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Mutter

mecry

22.05.2011, 09:42DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas J.

Achwas. Howie hat auch schon gesagt, er gibt sein letztes Konzert, um dann kurzdrauf Comeback zu feiern.

22.05.2011, 12:57DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

@Thomas J.: spätestens wenn er pleite ist, der Johannes (wegen fehlenden Trigami-Einnahmen und so).

22.05.2011, 12:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

serotonic

Weil Sie mir im Drüben gerade bebegneten, Herr Johannes, fiel mir siedend heiß ein, dass ich hier noch gar keinen Trauerkranz ablegte.

Das ist natürlich nicht zu verzeihen. Aber was machen Sie auch sowas!

01.08.2011, 17:42WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Nicht weinen, das ist es doch nicht wert! Es geht doch alles irgendwie weiter! :-)

02.08.2011, 23:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine