Trackback?

Soll ich Trackback noch einmal eine Chance geben?

Dienstag, 01. Juli 2003, 14:26 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


4 Kommentare

Gravatar

toby

... weil es bei der pmachine-version 2.3 mit eingebunden ist? :-) Ich hab auch überlegt, aber ich mach’s nicht.

02.07.2003, 15:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich mach’s wohl auch nicht. Klar, jetzt wo die Möglichkeit da ist, überlegt man sowas schonmal, aber sinnvoll ist dieses Feature in meinen Augen immer noch nicht.

02.07.2003, 20:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Marcus

Ich hab’s jetzt mal eingebaut, ist ja auch kein großer Act. Mal schauen, was so passiert…

04.07.2003, 17:19WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Nicole

Trackback finde ich an sich super - wenn man ein Thema eben nicht kommentieren, sondern aufgreifen möchte, so wie ich Jennys Hund-Katzen-Vergleiche von gestern. Da könnte ich ihr ein Trackback hinterlassen und sie wüsste, dass ich ihr Thema bei mir weitergeschrieben bzw. beantwortet habe. In amerikanischen Blogs ist das teilweise doch recht gut zu sehen, wie es funktionieren kann. Deshalb ist TB bei mir auch noch nicht gelöscht und ich wäre sehr daran interessiert. Aber letztlich - wenn keiner außer mir davon begeistert ist…

05.07.2003, 13:10DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine