Towanda turbulenzt nicht mehr

Schade, Towanda macht wohl definitiv nicht mehr weiter. Das war zwar abzusehen, ist aber dennoch sehr traurig. Bis heute rufe ich ihren Feed, in der Hoffnung, dass sie wieder anfängt zu schreiben, täglich ab. Solange ihr Weblog noch existiert, werde ich auch noch weiterhin warten. Vielleicht hat sie irgendwann einmal Erbarmen mit uns, der ?Generation B der Blogosphäre? und unterstützt uns wieder im täglichen Kampf gegen Neublogger. ;-)

auch via: Melody

Dienstag, 01. Juni 2004, 22:29 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Gravatar

flo

lol, kampf gegen Neublogger oder eher kampf ums Niveau in Weblogs?  :-D

02.06.2004, 21:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine