Thomas Gottschalk fällt auf Betrüger rein

Bei “Wetten, dass ...?” dürfen nur Amateure an den Start. Gottschalks Wettkönig vom Samstag aber ist ein Profi. [Netzeitung via Fiene]
Der Fahrer, der mit seinem Opel den Eiskanal hinunter raste, ist professioneller Rennfahrer und hält fünf Motorrad-Rekorde im Guiness-Buch der Rekorde. Außerdem ist er nicht wie angegeben Maschinenschlosser, sondern Chef eines Mineralölunternehmens. Die Wetten dass-Redaktion hat noch keine Stellungnahme dazu abgegeben.

Freitag, 28. Februar 2003, 20:47 Uhr
Abgelegt unter: Offline


3 Kommentare

Gravatar

joerg

SKANDAL! Ich fordere eine UN-Inspektion!

01.03.2003, 21:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

LOL

02.03.2003, 18:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Das ist bei uns schon so eine Art running gag geworden, wenn irgendwo irgendwas faul zu sein scheint: “Na warte, dir schick ich den Hans Blix vorbei.”

P.S.: Alles Gute, Claudia!

02.03.2003, 18:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 09.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine