The Killers – Hot Fuss

The Killers - Hot FussNicht alles ist toll auf »Hot Fuss«, dem Debütalbum von The Killers. Meinem Motto folgend »wenn ich zwei Titel eines Interpreten gut finde, kaufe ich sein Album« musste ich zuschlagen, nachdem #1 »Jenny Was A Friend Of Mine« und #4 »Somebody Told Me« seit Wochen in »heavy rotation« mich (und meine Nachbarn) erfreuen. Die erste Hälfte des Albums hält auch, was die beiden Titel versprechen, im zweiten Drittel flaut es leider ein wenig ab.

Dennoch hat sich der Kauf gelohnt. Auch wenn ich nicht verstehe, warum eine CD 16,99 Tacken (dat sin über 33 Mack!) kostet, nur weil ein kleines Video mit drauf ist, das nicht einmal eine Bild-Ton-Synchronität aufweist.

Montag, 21. November 2005, 23:30 Uhr
Abgelegt unter: Offline


8 Kommentare

Gravatar

Patrick

Ich finde die Band seltsam. Hab nie von ihr gehört und neulich in Krungthep bin ich dann mit Fanmaterialien und einem Wahnsinnsauflauf wegen eines Konzertes irgendwo in Asien fast von kreischenden Teens umgebracht worden. Ansonsten machen die doch nur so eine Musik wie alle diese “The (.*)”-Bands, oder?

22.11.2005, 02:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Naja, sie machen Musik, wie sie derzeit wohl modern ist. Aber eben auch Musik, die mir sehr gut gefällt.  augenroll

22.11.2005, 10:29WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

Ein “nettes” Album, nicht spektakulär, eher ein wenig unscheinbar, aber eben nett. und das beste Stück ist die 2 :-D

22.11.2005, 14:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Also, wenn ich mir auf einer Platte nur 2 Tracks gefallen, dann kauf ich mir nur die 2 Tracks, kann man ja heutzutage machen. Für ganze Album muss ich schon wenigstens die Hälfte gut finden. Ich weiß allerdings nicht mehr, wann ich mir zum letzten mal habe 17? aus der Tasche ziehen lassen, da muss mir der Künstler schon sehr am Herzen liegen.

22.11.2005, 17:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich weiß allerdings nicht mehr, wann ich mir zum letzten mal habe 17? aus der Tasche ziehen lassen
Ich habe einfach nur auf »Bestellen« geklickt.  ;-)

22.11.2005, 19:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Andreas

Bist du vertraglich gezwungen bei Amazon einzukaufen? Wenn nicht, vielleicht beim nächsten 2-Song-Kauf mal auch bei cd-wow vorbeischauen, da kostet die Killers gerade mal 11,99 und kein Porto ;-)

Link

22.11.2005, 23:19WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Danke für den Link. :-)

23.11.2005, 09:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab auch noch einige Scheiben, für die ich 32.95DM gezahlt habe. (Ich lass ja immer die Preisaufkleber an meinen CDs dran und ärger mich dann jedesmal, wenn ich wieder einen von meinen Schätzen im Nice-price-Regal für fast geschenkt sehe!)

23.11.2005, 17:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine