Support Fehlanzeige

Der Support von NetCologne ist wirklich der schlechteste, den ich jemals erlebt habe. Seit dem 25. November 2003 versuche ich, eine kleine Support-Anfrage beantwortet zu bekommen. In unregelmäßigen Abständen habe ich die E-Mail noch einmal geschickt. An mehrere Empfänger mittlerweile, vom Webmaster über Postmaster bis hin natürlich zum Support. Manchmal habe ich böse Kommentare dazu geschrieben, manchmal resigniert gar nichts mehr.
Aber es passiert - nichts, absolut nichts. Hey, wir haben ja nur das größte Webspace-Paket und eine Breitbandanbindung mit ordentlichen Trafficgebühren von denen. Die scheint es nicht einmal zu stören, dass ich sie mit E-Mails zuscheiße. Keine Antwort, dass die E-Mail wenigstens angekommen wäre. Nichts.
Jedem, der mich nach diesem Kundenzufriedenheitszentrum fragt, werde ich abraten, auch nur auf die Website von denen zu klicken, geschweige denn, deren Dienste anzunehmen.

Montag, 12. Januar 2004, 17:29 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

Murphy

Von NetCologne kann man wirklich nur abraten…

12.01.2004, 19:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Engelbert

nimm Hosteurope, da kannst du 24 Stunden am Tag kostenlos anrufen ... die Seiten laden schnell ... kann ich jedem empfehlen.

PS: die Grafik müsste jetzt funzen, an meinem Grafikprogramm lags ...

13.01.2004, 10:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Joa, geht jetzt. :o)

13.01.2004, 16:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ist ja nicht so, dass ich in die Entscheidung mit eingebunden gewesen wäre. Es geht nicht um unsere privaten Sachen, sondern um die meines Arbeitgebers.

Aber: Heute haben sie tatsächlich geantwortet! Ob die mein Weblog lesen?

13.01.2004, 20:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine