Sunlog 2.2

So, es ist vollbracht. Unter der Haube schnurrt jetzt Sunlog 2.2. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so viele Schwierigkeiten und so viele Probleme bei einem Update. Alleine die Template-Anpassung auf das neue System (das ohne Zweifel gelungen ist, wenn auch kompliziert) dauerte gute drei Stunden. Nicht zu reden vom eigentlichen Update, denn da war noch einiges im Argen, was auszubügeln war.



Nichtsdestotrotz (und trotz der Gedanken, von Sunlog abzuwandern und ein anderes System einzusetzen) bietet die neueste Version einiges, wofür sich die Mühen letztlich doch lohnten. Ich sage nur: TrackBack!



PS: Andreas: Wehe, du schreibst nochmal etwas von wegen “ohne Probleme”, wenn ich gerade dabei bin, das Template-System zu kapieren! ;o))

Sonntag, 14. Juli 2002, 09:00 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine