Sumpfkuh

Der/die/das Zitterwolf, Fullquote:

is das normal?
bitte ich kanns ja missverstehen, vielleicht isses ironisch oder soll ein gag sein?
erklärt mir das mal einer?

http://www.moving-target.de/

odda is die sumpfkuh völlich pervers?
das is doch kein spass mehr sich über behinderte lustich zu machen oder sie zu instrumentalisieren. das is ja abartich.

Ja, genau das ist es, “abartich”. Wie kann man auf so einem Niveau sich überhaupt noch in die öffentlichkeit trauen? Wo sind in diesem Beitrag die Argumente? Es geht hier offensichtlich nur darum, etwas herauszulassen, was man im wahren Leben nicht machen kann. Aber derart unter die Gürtellinie zu gehen, unreflektiert und ohne darüber nachzudenken, was und worüber man schreibt, zeugt von mehr sozialer Inkompetenz, als Melody in all den Jahren vorgeworfen wurde. Warum kann ein Don Dahlmann seine Kritik größtenteils sachlich vorbringen und andere nicht? Ist wohl auch eine Sache der (sozialen) Intelligenz.

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:10 Uhr
Abgelegt unter: Offline


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine