Stromknappheit

Ich habe Angst. Der Strom wird knapp. Energiekonzerne drohen mit regionalen kurzen Ausfällen, weil Atom- und Kohlekraftwerke aufgrund der hohen Kühlwassertemperaturen ihre Produktion einschränken müssen, Wasserkraftwerke nicht genug Rohstoffe bekommen und kein Lüftchen für Windkraftwerke weht. Einzig Solarstrom scheint derzeit gut zu laufen. Aber was soll ich tun, wenn Kühlschrank und Gefriertruhe ausfallen und vor allem der Ventilator nicht mehr geht? Ok, vielleicht bin ich damit mitverantwortlich für die Stromknappheit. Der Fernseher und der Computer laufen ja auch die ganze Zeit, denn Bewegung schadet.

Sonntag, 10. August 2003, 15:22 Uhr
Abgelegt unter: Offline


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine