Statistik-Stöckchen

Als Statistik-Freak und momentan Gelangweilter habe ich mir einfach mal das Stöckchen von Sascha mitgenommen.

Es geht um – na was wohl? – Zugriffsstatistiken auf mein kleines Weblog. Weil kein konkreter Zeitraum vorgegeben ist, nehme ich einfach mal das letzte halbe Jahr, also den Zeitraum 25. Mai bis 24. Oktober 2007.

1. Wieviel Prozent deiner Besucher kommen über Suchmaschinen auf dein Blog?
42,32%

2. Wieviel Prozent deiner Besucher kommen über verweisende Websites auf dein Blog?
25,49%

3. Wieviel Prozent deiner Besucher kommen über direkte Zugriffe auf dein Blog?
32,13% (Wow, das sind ja doch ein paar…)

4. Wie viele Seiten/Besuch betrachten die Leser deines Blogs?
1,68

5. Wie hoch ist die durchschnittliche Besuchszeit auf der Website?
58 Sekunden (Kein Wunder, wenn über 40% über Suchmaschinen hierher kommen.)

Mitnehmen darf sich das Stöckchen jeder, der gerne mit seinen Google-Analytics-Statistiken rumspielt. ;-)

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:47 Uhr
Abgelegt unter: Online


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine