Spam free

Ich küsse Pepino für das PMachine-Captcha die Füße. Jetzt kann ich wieder alle hier gefahrlos kommentieren lassen, und das macht mich froh.

Für Unkundige noch kurz die Erläuterung: Wenn du das erste Mal (wieder) hier bist, wirst du statt des Kommentar-Eingabefelds eine zweistellige Zahl auf buntem Hintergrund nebst Eingabefeld sehen. Diese Zahl musst du in das besagte Eingabefeld eingeben. Dann kannst du wie gewohnt kommentieren.

Montag, 13. Dezember 2004, 23:49 Uhr
Abgelegt unter: Online


6 Kommentare

Gravatar

Pepino

büddä, gerne geschehen… aber kleiner Hinweis….. das kleine Captcha muß man pro Session einmal ausfüllen ;-)

14.12.2004, 01:11WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-kay

test 1 2 1 2 :-D

14.12.2004, 01:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

das kleine Captcha muß man pro Session einmal ausfüllen

Wenn du das erste Mal (wieder) hier bist

Aber ich will ja nicht klugscheißen. ;-)

14.12.2004, 01:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

Ich ziehe den Einwand zurück… ;-)

14.12.2004, 01:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Ich küsse Pepino die Füße…
Das ist nun wirklich ein Privileg, was man nur einmal im Leben bekommt… von einem mit ausgewachsener Fußphobie.  :-D

14.12.2004, 09:57WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Bjoern

Yeehar :-)

14.12.2004, 19:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine