Sommerlich im Winter

Mal ein bisschen das Design aufgefrischt. Gefällt mir viel besser, als das vorherige.

Sonntag, 27. November 2005, 02:02 Uhr
Abgelegt unter: Online


7 Kommentare

Gravatar

Christian

... nach dem ersten Schreck und einem Shift-Reload, der die CSS-Datei auffrischte: mir auch!

27.11.2005, 08:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

Aber der Button unten rechts steht dem blog nicht :-D

27.11.2005, 15:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Patrick

ich hab neulich mal versucht einen button “2 cool 4 browserwar” in mein blog zu packen, bin aber an der fehlenden durchsichtigkeit und positionierungsproblemen im IE gescheitert :[

28.11.2005, 05:57WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

@ Patrick: kennst Du http://dean.edwards.name/IE7/ ?

28.11.2005, 09:15WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

benni

Und da stimmt irgendwas mit dem Ding da links oben im Eck nicht: Da ist direkt drunter n weißer Balken…

28.11.2005, 12:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Dave: Der Button muss sein, sonst weiß ja niemand, warum im IE alles so scheiße aussieht. ;-)

@Benni: Stimmt, sehe ich auch gerade. Muss mal später sehen, ob und wie ich das wegbekomme.

28.11.2005, 13:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

So, weißer Balken wech.

28.11.2005, 22:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine