So verdient man Geld

Jaha, so sollte man Geld mit einem Weblog verdienen. Ich meine jetzt nicht das nette PHP-Script oder das noch nettere JavaScript(-Bookmarklet), sondern den Text dazu. Schonungslos offen stellt uns der Opinion Leader seine Intention vor:

sie haben bei der ganzen sache ein noch reineres gewissen, weil sie sich sicher sein können, etwas gutes für einen faulen studenten die menschheit getan zu haben

Kein Selbstzweck also. Sonst könnte man ja auch eine andere Zahlen-Buchstabenkombination an die ASIN hängen und irgendeinen Unbekannten mit 15% einem mittlerweile lächerlichen Prozentsatz des Umsatzes glücklich machen.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 00:35 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

frank

mein zweiter vorname lautet “uneigennutz”.

18.02.2004, 12:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

mich zum beispiel. ;-)

18.02.2004, 15:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine