Semmelozzy

Der Berliner Schauspieler Martin Semmelrogge soll nach Angaben von “Bild” eine deutsche Ausgabe der MTV-Serie “The Osbournes” planen. Zusammen mit Frau, zwei Kindern und Hund will er sich in seiner Residenz auf Mallorca filmen lassen. Wann die neue Reality-Serie startet, steht noch nicht fest. Wo sie startet, allerdings schon: RTL. [kress]

Donnerstag, 22. Mai 2003, 10:04 Uhr
Abgelegt unter: Offline


1 Kommentar

Gravatar

Thomas

Gestern Abend auch schon gelesen und mich gefragt ob es denen bei RTL noch gut geht. “Who the f*** is Semmelrogge” ;) Der kommt mit seiner Fluchquote nie an Ozzy ran (tut das überhaupt jemand?!).

Aber ok, dass Sender in jüngster Zeit immer häufiger voneinander abkupfern wissen wir spätestens seit DSDS und (angekündigten) Folgeformaten auf allen Sendern + der neuen Manga-Welle, die VIVA jetzt von MTV abkupfert (auch wenn das wenigstens Qualität hat, was VIVA da als Manga zeigt ...)

22.05.2003, 11:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine