Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir sind soeben von der Sicherheitszentrale informiert worden, dass sich vier Terroristen im Gebäude aufgehalten haben.

Drei der vier sind bereits gefasst. Dabei handelt es sich um Bin Betrunken, Bin Muede sowie Bin Zu Spaet. Die Sicherheitsbeauftragten haben erklärt, dass niemand im Büro angetroffen wurde, der der Beschreibung des vierten Bandenmitglieds, Bin Am Arbeiten, entspricht. Die Polizei ist auch pessimistisch, dass jemand der aussieht als sei er Am Arbeiten, jemals hier gefunden werden kann. Panik sei dennoch nicht angebracht.

Die Sicherheitszentrale

Mittwoch, 14. November 2001, 11:06 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

Towanda

;o)))

15.11.2001, 10:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine