Sebastian Vettel ist Formel-1-Weltmeister

Welch unglaubliche Leistung! Wer mich zu Beginn der diesjährigen Formel-1-Saison gefragt hat (was natürlich niemand hat), ob Sebastian Vettel Chancen auf den Weltmeistertitel hätte – ich hätte nicht lauthals gelacht, aber geschmunzelt. Klar, das Auto ist nicht schlecht und sonnenklar, Vettel war (und seit heute: ist) Schumacher-Nachfolger. Aber der jüngste Formel-1-Weltmeister aller Zeiten? Wunschtraum.

Und nun ist es passiert. Sebastian Vettel hat souverän und ohne jeglichen Diskussionsansatz das heutige Rennen in Abu Dhabi gewonnen, während Alonso-Assi durch einen taktischen Fehler seines Teams nur hinterherfuhr.

Sebastian Vettel, meinen herzlichen Glückwunsch! Das haben Sie fein gemacht!

Foto: (cc) Jespertje123 @ Wikimedia Commons

Sonntag, 14. November 2010, 17:04 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Formel 1


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine