Schmerz lass nach

Da gehe ich schon während des WM-Spiels zum Zahnarzt, im vollen Bewusstsein, dass gebohrt werden muss, und was machen die? Die ziehen mir einfach diesen beschissenen Zahn. Ich darf jetzt bis morgen Früh nicht mehr (in der Reihenfolge des seelischen Schmerzes)
• rauchen,
• essen,
• Kaffee trinken,
• Alkohol trinken,
• Tee trinken.

Und an den Mengen von Schmerzmitteln, die mir verschrieben wurden, die ich aber um diese Uhrzeit sowieso nicht mehr bekomme (warum machen Apotheken eigentlich um 18 Uhr zu?), freue ich mich schonmal richtig auf das Nachlassen der Betäubung und die heutige Nacht. Grummel.

Ich will Mitleid!  yaya

Montag, 12. Juni 2006, 19:48 Uhr
Abgelegt unter: Privat


12 Kommentare

Gravatar

kiesow

eiswürfel! lutsch ganz viele eiswürfel, auch wenn du keine oder kaum schmerzen hast und dich generell gut fühlst. ansonsten kommen die problemchen in ein, zwei tagen und dann wird das auch mit schmerzmitteln nicht so angenehm.

12.06.2006, 20:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Bina

Zahnarzt? Zahn ziehen? Das gibt definitiv sehr viel Mitleid. Bohren wäre ja schon schlimm genug… Hab vor ein paar Monaten einen Weisheitszahn gezogen bekommen, das habe ich nur noch zu gut in Erinnerung. Aber Kühlen hilft auf jeden Fall, und morgen nervt bestimmt nur noch die Lücke…

12.06.2006, 20:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Eine sehr große TONNE Mitleid von mir. Habe die gerade noch so übrig :-)

12.06.2006, 20:57WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

traumel besorgen und lutschen, sobald die wunde so zu ist, dass du wieder was im mund haben darfst.
dann schwillst du doppelt so schnell ab und alles geht viel schneller vorbei…
(erfahrungswerte aus drei gezogenen weisheitszähnen im letzten jahr)

ach ja: mein mitleid hast du natürrlich eh…

12.06.2006, 22:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Danke für euer Mitleid. Aber ich habe fast keine Schmerzen, seltsamerweise. Ich habe es sogar schon gewagt, eine lauwarme Suppe zu essen.  augenroll

12.06.2006, 23:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

serotonic

Herrje, dann hoffe ich einmal, dass du eine verhältnismäßig gute Nacht hattest. Und ob die jetzt noch Mitleid brauchst oder nicht: Ich habe massig davon -> *rüberschieb*
Gutes Heilfleisch wünsch ich! :-)

13.06.2006, 10:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Die Nacht war gut, danke der Nachfrage. Es blutet noch ein bisschen, aber das hält mich nicht vom Rauchen und Kaffeetrinken ab.  cheesy

13.06.2006, 12:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

kiesow

schmerzen hatte ich nach dem ziehen des weisheitszahnes auch nicht. dafür ziemliche probleme nach zwei tagen, die sich gut eine woche hingezogen haben und echt übel waren. angeblich kamen die daher, das ich mich wegen der nicht vorhandenen schmerzen zu gut gefühlt und damit die wunde überfordert habe. mach den fehler nicht auch :-p

13.06.2006, 14:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Hm, OK. ;-)

13.06.2006, 14:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Raucher hater

Ohhhh… eine runde midleid für dich…  augenroll  augenroll  augenroll  augenroll  augenroll  augenroll  augenroll  augenroll  augenroll  augenroll  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(  augenroll  wŁtend  wŁtend  wŁtend  wŁtend  wŁtend  wŁtend  augenroll  :-(  :-(  :-(  :-(

19.06.2006, 19:38DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Oh, danke. (Aber Kater schreibt man mit K, nicht mit H.)

20.06.2006, 08:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

LaLaBaby

achja :-p
ich hab am dienstag einen weisheitszahn gezogen bekomemn…
und heute is donnerstag xD
naja ich bin nur am küüüüühlen & küüüühlen…
hab gestern schon eimal an einer ziggi gezogen und es ging hat nix gebrannt oder sowas…
und ne dicke backe habe ich auch nicht,,, cool gell =)

lg

27.03.2008, 16:52DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine