Scheiße, verdammte

Was geht denn heute mit dem Internet? Ist das ein lokales T-Online-Erlebnis oder müssen andere auch jede URL fünfmal eingeben, bis sie geladen wird? Auf jeden Fall kann ich so nicht arbeiten.

Dienstag, 25. November 2003, 21:06 Uhr
Abgelegt unter: Online


5 Kommentare

Gravatar

tzwaen

Dito…

25.11.2003, 22:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

oh wie gut, dass ich zufaellig hier lande und das zufaellig lese - ich richte gerade meinen neuen router ein und kriege den totalen rappel.
aber dann ist der router wohl ok….

25.11.2003, 22:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Lustig, Christian, dass ausgerechnet du hier kommentierst. Dein Weblog konnte ich nämlich auch beim zehnten Versuch vorhin nicht öffnen.

25.11.2003, 23:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

ich auch nicht.
beim elften kam es dann :-)
und als ich gerade diese antwort schreiben wollte hat es hier weider 15 versuche gedauert - ergo: es gibt kein system.

aber: http://www.heise.de/imonitor/ - die störungen sind bekannt.
ist ja auch schon was

25.11.2003, 23:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

markus

manchmal muckt’s,
Adressen lokalerT-Online DNS-Server: http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

25.11.2003, 23:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine