Schbämm

Woher ich ganz sicher weiß, dass man wieder Kommentare abgeben kann? Weil sich – trotz Pepinos pMachine-Captcha – der Casino-Spammer hier wieder ausgetobt hat.

Samstag, 06. August 2005, 13:10 Uhr
Abgelegt unter: Online


5 Kommentare

Gravatar

andreas

Wie schafft er das, trotz des Captchas?

08.08.2005, 10:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Weiß nicht. Vielleicht hat er aus lauter Frust auch per Hand die Einträge gemacht. ;-)

08.08.2005, 21:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

Ich tippe mal auf manuellen Spam-Depp, oder?

11.08.2005, 11:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich weiß es nicht, ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, solange es sich nicht wiederholt.

11.08.2005, 23:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Es ist gestern übrigens wieder passiert. Ich habe das Captcha jetzt erst einmal auf 3 Stellen und Sonderzeichen (Umlaute etc.) umgestellt, denn irgendwie habe ich die Vermutung, dass der Spammer einfach die Zahlen durchprobiert hat.

13.08.2005, 16:11WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 02.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine