Rudi Völler tritt zurück

Wünschenswerte Nachfolger für Rudi Völler: Ottmar Hitzfeld, Otto Rehhagel, Matthias Sammer.
Definitiv nicht wünschenswerte Nachfolger: Paul »Ich bin immer im Gespräch, werde aber nie genommen« Breitner, Christoph »Ich bin high« Daum, Lothar »Ich kann immer noch keine ganzen Sätze sprechen« Matthäus, Günter »Laberbacke« Netzer, Berti »Europameister 1996« Vogts.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:05 Uhr
Abgelegt unter: Offline


11 Kommentare

Gravatar

andreas

Was ist schlecht an Christoph Daum? Sowohl bei Fenherbace Istanbul als auch bei Bayer Leverkusen top Arbeit geleistet.

24.06.2004, 14:33DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

a) Er ist mir persönlich einfach unsympathisch.
b) Mit seiner Schniefnasenvergangenheit ist er wohl kaum jemand, der charakterlich als Vorbild taugt. Aber gerade der Bundestrainer sollte ein Vorbild sein.
c) Er hat gelogen.

24.06.2004, 15:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Und ich möchte Ottmar »arroganter Idiot«Hitzfeld doch nicht als Bundestrainer sehen.

24.06.2004, 15:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Bjoern

Hans Meyer .... :-)

24.06.2004, 15:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Konrad

Daum: never
Hitzfeld: zu arrogant!
Netzer? Ja sicher. Wenn der Bundestrainer wird, beantrage ich aberkennung meiner staatsbürgerschaft und wandre aus!

24.06.2004, 16:05WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

netzer wäre zumindest ein garant dafür, dass die nationalelf nicht abhebt - der würde seine jungs selbst nach einem 17:0 gegen eine weltauswahl noch schlechtreden. hitzfeld wäre ein guter mann, daum ebenso (speaking of vorbilder: koksen ist harmlos im vergleich zu tante käthes frisur). rehhagel wird nicht in die kreisliga b wechseln, wenn er grad mit seiner oberliga-mannschaft erfolg hat.

24.06.2004, 17:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Bleibt eigentlich nur noch der Rotschopf Sammer.

24.06.2004, 20:33WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

der hat gerade in dortmund bewiesen, dass gute spieler nur selten auch gute trainer werden. ausserdem ist er für einen bundestrainer einfach noch nicht <s>alt</s> erfahren genug.

es wird wohl hitzfeld werden, was angesichts seiner erfolgreichen trainerlaufbahn nicht das schlechteste sein muss. wer mit dem affenstall von der säbener strasse fertig wird, bekommt wohl auch die nationaldiven in den griff.

24.06.2004, 20:50WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

Sammer? Hilfe, nein!
Daum(en hoch)!
Hitzfeld? Na ja.
Wie wärs mit König Otto?
Und ansonsten trage ich mich morge mal da ein
http://apollo.zeit.de/kommentare/petition.php

25.06.2004, 00:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

Ach ja, Herrn Breitner bitte endlich an Österreich verschenken, danke.

25.06.2004, 01:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

josefs

R E H H A G E L !

25.06.2004, 13:58DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 01.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine