Rituale

Es ist erschreckend, dass ich mir mittlerweile schon richtige Morgenrituale zugelegt habe. Drei Seiten müssen einfach abgesurft werden, bevor der Arbeitstag beginnen kann:
Engelberts Kalenderblatt,
Chronik im BR-Text,
Daily Comics bei Pepino.

Freitag, 09. Mai 2003, 08:02 Uhr
Abgelegt unter: Online


6 Kommentare

Gravatar

joerg

‘piegel-online (Querscan), IT&W, newsroom, kalenderblatt.de, laut.de, SZ-Streiflicht, Perlentaucher, antville-abos ...  (alles in allem ca. ne Stunde)

09.05.2003, 11:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Eine Stunde? Soviel Zeit habe ich nicht. ;o)

09.05.2003, 11:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

bloghaus, spiegel, kress, schockwelle, meine beiden vorredner, blogroots, sz, börsenblatt (nein, nicht die börse, sondern literatur) und intranet ... dann ist mein kaffee alle und ich fang mit arbeit an :o)

09.05.2003, 13:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

ich mach dann Mittach ;-)

09.05.2003, 15:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Die ganzen Weblogs, die ich in der Früh abrufe, sind ja schon Standard. Ebenso die Nachrichten (Spiegel, Kress) und Feuerwehr-Einsätze im Landkreis.

09.05.2003, 15:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

Weblogrunde mache ich in der Mittagspause (oder zwischendurch, wie jetzt, wenn man ... ähm ... ‘nachdenkt’ ;-)

09.05.2003, 15:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine