R.I.P.

[neu] Haaaalloooo, AP-Project! [via Anna und Schockwellenreiter]

[R.I.P.] Schatzilein, du glaubst gar nicht, wie gerne ich zu Rock im Park gegangen wäre. Aber glaubst du echt, wir bekommen eine Woche vorher noch Karten? Naaa? Siehste! Ich hab’s doch schon längst gesagt, aber es hat mal wieder niemand auf mich gehört.

[privatsphäre] Nicht, dass hier jemand glaubt, meine Süße und ich würden uns nur noch über dieses Log hier unterhalten. Neinnein, sie sitzt mir gerade gegenüber. Spielt Moorhuhn2 und versucht verzweifelt, die 1000-er Grenze zu überwinden.

psyma[nachschicht] Jetzt sitze ich doch tatsächlich seit 18 Uhr 30 hier in der Arbeit und muss aufpassen, dass ja alle Mails korrekt versendet werden. Hoffentlich kommt um Mitternacht die Ablösung in Form unseres Praktikanten. Wenigstens habe ich meine Süße überreden können, das mit mir hier durchzustehen. Danke!

Montag, 28. Mai 2001, 22:22 Uhr
Abgelegt unter:


4 Kommentare

Gravatar

Roland

Hey, wie nicht zu Rock im Park gehen? Geht doch net!

29.05.2001, 09:11DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Andreas

...ein gepflegtes Online-Leben neben dem Offline-Leben kann die Beziehung nur bereichern, gelle? ;o) Schöne Pfingsten egal wo und wie!

29.05.2001, 10:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Danke, werden wir haben. Näheres demnächst. ;o)

30.05.2001, 02:21DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

andy

wie jetzt -  ihr seid aus lauf? so ein mist! hätte ich das eher gewußt, hätten wir uns mal treffen können. habe (offiziell) bis heute in nürnberg gewohnt. aaaaaaarghhhhh!

30.05.2001, 23:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine