Reisereport

Ich habe mich ja erst im Oktober oder November bei Dopplr registriert und habe nur meine Reisen ab Rom im August nachgetragen. Aber auch so ist der Annual Report (PDF), den mir Dopplr netterweise generiert hat, beeindruckend cool und damit eine tolle Motivation, meine Reisen weiterhin in Dopplr einzutragen, auch wenn ich wahrscheinlich 2009 nicht mehr ganz so viel herumreisen werde.

Mein Report ist allerdings nichts gegen den von (dem heute inaugurierten Präsidenten) Barack Obama (PDF), den mir Dopplr als Vergleich zur Verfügung gestellt hat. Beeindruckende Verstörende 233 Tage hat er 2008 auf Reisen verbracht:

You took 234 trips in 2008, which added up to 337,729 km or 92% of the distance to the moon.

Das schaffen wohl sonst nur noch Rockstars auf Welttournee – wobei Obama ja genau das im Jahr 2008 war.

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:54 Uhr
Abgelegt unter: Online, Privat


2 Kommentare

Gravatar

Mutter

... und wo ist dein Reisereport Ahlerstedt? *grübel* War diese Reise vielleicht zu lange vor deiner Registrierung bei Doppelr??

22.01.2009, 14:08DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Mutter: Ja natürlich, sonst hätte ich das natürlich auch angegeben. :-)

22.01.2009, 15:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine