Pupsing since 11 thousand years

Kühe

Der größte Schwachsinn übrigens, den ich irgendwann irgendwo in den letzten Tagen gesehen habe: Wissenschaftler forschen zurzeit nach Medikamenten für Kühe und andere Wiederkäuer, um deren Methan-Ausstoß zu verringern. Wegen des Klimas. Mir wäre fast der Kopf vor lauter Schütteln abgefallen.

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:53 Uhr
Abgelegt unter: Offline


1 Kommentar

Gravatar

chris

wenn du dich bereits etwas mit dem thema wiederkäuer, dem weltweiten klima etc. auseinander gesetzt hättest, würdest du wissen dass besagte tiere einen löwenanteil zum weltweiten klimawandel beitragen… ;-)

27.03.2008, 13:04DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.02. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine