Projekt C2009: Woche 12

Gelaufen: 11,09 km in 1:12:25 h (Pace 6:32)
Geradelt: 8,81 km in 0:26:15 h (Ø 20,1 km/h)

Fällt euch was auf? Jaha, ich war endlich mal mit meinem neuen Auto ausreiten. Allerdings nur mal kurz einmal hin- und hergefahren, um sich ein wenig mit dem Sportgerät vertraut zu machen und festzustellen, dass der Vorderreifen nicht richtig aufgepumpt ist. Das Gerät, um Luft in Reifen zu bekommen, steht im Büro, deshalb verzichtete ich auf weitere Ausritte – trotz fabelhaften Wetters gestern. Die Klickpedale funktionieren, der Helm auch. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch anständige Hosen, außerdem muss die Gangschaltung noch justiert werden.

Ansonsten macht es riesig Spaß, mit ein paar Tritten von 0 auf 40 Kilometer pro Stunde zu kommen. :-)

Sonntag, 22. März 2009, 16:25 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Projekte, C2009


2 Kommentare

Gravatar

Christian Schenk

Hallo Johannes,

kennst du schon trainingstagebuch.org? Nutze ich beispielsweise um meine Lauf- und Rennradzeiten zu dokumentieren. Dort lassen sich auch deine Strecken verwalten, und, und, und…

Nicht das ich etwas gegen deine wöchentlichen Blog-Beiträge hätte, im Gegenteil interessiert mich ja, aber nur mal so zur Anregung ;-)

Grüße,
Christian

01.04.2009, 15:19WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kannte ich noch nicht, gucke ich mir irgendwann mal genauer an. Danke! :-)

02.04.2009, 18:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine