Pffffff

Seit wann wird man eigentlich genötigt, beim Herunterladen von Quicktime auch noch iTunes mitzuladen? Ich will kein iTunes, ich brauche das nicht, ich habe Winamp! So muss ich die vollen 33 Megabyte runterladen, nur um die Hälfte dann danach wieder zu deinstallieren. Apple wird auch immer microsoftiger.

Und wieso kackt mir heute zum vierten Mal Firefox undohne erkennbaren Grund ab?

Und überhaupt, woher kommt der horizontale Scrollbalken im Opera?

Und wieso kaufe ich für zwei fuffzich eine Billigzeitschaltuhr, hergestellt in einem Vorort von Beijing, um diesen Werbeartikellichterbogen täglich zur selben Zeit an- und ausschalten zu lassen? Ich habe doch eh nichts davon. Und der Rest der Straße wird sowieso erschlagen von allen Nachbarn ringsherum. Kann kein Zufall sein, dass die Flugzeuge neuerdings so tief fliegen.

Ich brauche Urlaub. Dringend.

Montag, 28. November 2005, 22:48 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


7 Kommentare

Gravatar

kiesow

das ist einer der gründe, weshalb ich von quicktime auf quicktime alternative gewechselt bin

29.11.2005, 01:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Man merkts. Das ist aber der ganz normale Weihnachtskoller.
Schön ruhig bleiben, ich verstehe nur nicht warum du Werbe-Artikel aufstelllst.

29.11.2005, 09:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

ich verstehe nur nicht warum du Werbe-Artikel aufstelllst.
Das leuchtet so schön.  augenroll

29.11.2005, 09:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

quicktime alternative
Wusste ich noch gar nicht, sehr interessant und begutachtenswert. Danke. :-)

29.11.2005, 09:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

benni

N bissl Linkpool gespielt für Google-Pagerank? ;-)

29.11.2005, 20:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, Quicktime ohne iTunes runterzuladen: Stand-alone-Version. :-)

30.11.2005, 15:52DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Benni:
N bissl Linkpool gespielt für Google-Pagerank?
Hä?

@Christian: War mir klar, dass hier früher oder später so ein Schlauberger auftaucht, der mir natürlich prompt den Link liefert, nach dem ich stundenlang gesucht hatte. :-D

30.11.2005, 16:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine